Prinzenpaar 2004

Prinz Toni I. (Heck) und Prinzessin Jutta I. (Wolks)

- Motto: Ein Märchen aus 1000 und einer Nacht - von Abu Dhabi nach Rollesbroich gebracht -

Proklamation

Punkt 1:

Der Musikverein komponiert zu Ehren des Prinzenpaares ein Musikstück und trägt dieses begleitet, von einem Chor aus 11 Mitgliedern des Sportvereins SV Roland,  bei jedem Auftritt in Rollesbroich vor.

Punkt 2:

Scheich Egon und Scheich Oliver müssen Höflinge, gemäß Ali - Baba und die Vierzig Räuber zusammenstellen ( 14 ), die das Prinzenpaar die ganze Session begleiten.

Punkt 3:

Die vier Weisen des Weinkellers, Karl Heinz Hermanns, Winfried Maassen, Armin Voßen und Thomas Theißen, werden dazu verpflichtet, das Prinzenpaar, verkleidet als Haremsdamen, bei allen Auftritten  zu begleiten.

Punkt 4:

Die Gemahlinnen der Weisen, Monika Voßen, Annette Maassen, Marion Theißen und Annelie Hermanns, organisieren ein fürstliches Fischessen am Aschermittwoch Abend.

Punkt 5:

Die Nachbarn des Prinzenpaares errichten am  Veilchendienstag , vor der Kirche eine Getränkeoase, deren Erlös der Kindergarde zu Gute kommt. Des Weiteren sollen an dieser Stelle alle  Zugteilnehmer durch Musik und Lautsprecherdurchsagen  begrüßt werden.

Punkt 6:

Oheim Kunibert Heck wird dazu auserkoren das Prinzenpaar während der Session zu chauffieren.

Punkt 7:

Zu Ehren des närrischen Volkes müssen  Sultan  Rudi Conrad und Scheika Anita Kemper, am Karnevalssamstag beim Karnevalsball,  einen Bauchtanz, der  1 Sanduhrlänge dauert, in entsprechenden Kostümen aufführen.

Punkt 8:

Das Prinzenpaar lädt alle Untertanen zu 3 Arabischen Nächten ein. Die Termine werden auf die 27., die 41. und die 48. Nacht des Jahres 2004 festgesetzt und finden am Prinzenpavillion beim Prinzen  und  der Prinzessin statt.

Punkt 9:

Der Vorstand der KG Klev Botze, hat dafür Sorge zu tragen, das sich die Prinzessin, bei diesen Nächte wie zu Hause fühlt.  Deshalb sollen die drei Orte  in einem  Flair von 1001 Nacht erscheinen.

Punkt 10:

Der Hofnarr der Herrberigstrasse, Dieter Lentzen, soll wie der Geist aus der Flasche, jederzeit zu rufen sein  um das Prinzenpaar aufzumuntern, damit dieses immer Gut gelaunt vor Ihr närrisches Volk treten kann.

Punkt 11:

Pascha Bernd Lennartz und Pascha Edwin Rüttgers sorgen dafür, das die Strasse zwischen Prinzessin Jutta und Prinz Toni, während der gesamten Session immer karnevalistisch geschmückt ist.