Prinzenpaar 2007

 Prinz Jürgen I. (Braun) und Prinzessin Christiane I. (Braun)

 - Motto: Palmen, Sand und e lecker Bier, su fiere mer de Fasteleer -

 Proklamation

§  1

Lev Fastelovensjecke!
Wie viele von euch wissen, ist unsere Lieblingsinsel "Mallorca". Deshalb wird sich in der kommenden Session alles 
um Mallorca drehen. Das diesjährige Motto von uns heist:
"Palmen, Sand und e lecker Bier, su fiere mer de Fasteleer"

§ 2

 Um uns vor einem Sonnenbrand und heißem Wind zu schützen, werden Wilko Sieberath und Michael Niessen als Palmenträger verpflichtet, dem Prinzenpaar immer Schatten zu spenden. Zu ihrem eigenen Schutz kommt an jede Palme ein Schild: "Pinkeln verboten".

§ 3

Während der gesamten Session werden wir von den Rollesbroicher Beach Boys begleitet. Diese werden zusammengestellt von unserem "Little Boy" Karl-Heinz Röder.

§ 4

Zu den Beach Boys gehören natürlich auch einige fesche Beach-Girls. Herzlich willkommen im Mallorca-Club:
Evi Just; Sandra Bauer; Silke Sieberath; Marita Niessen; Petra Bergs und Astrid Röder.

§  5

Getreu dem Lied: " Ja die Oma will nach Palma, der janze Winter lang", werden Günther Wilden und Werner Förster dafür sorgen, daß die ältere Generation an allen karnevalistischen Veranstaltungen rege teilnimmt.

§ 6

       Was wäre Mallorca ohne Stars. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, in dieser Session die Superstars nach Rollesbroich zu holen. Sie befinden sich bereits unter uns. Begrüßt mit uns Günther Bergs als König von Mallorca, Guido Lennartz als Micki Krause und als Höhepunkt Silke Sieberath als Callas vom Rhing. Alle drei Superstars werden auf der Super Mallorca Party am Karnevalssamstag hier im Saal für Stimmung sorgen.

§ 7

Damit das Mallorca-Fieber auch auf den Straßenkarneval überspringt, haben wir mit Sylvester Schulz, Bernd Keischgens und Dennis Stollenwerk drei Erfahrene auserkoren, die uns bei der Gestaltung des Prinzenwagens behilflich sind.

§ 8

Damit wir nicht verhungern und verdursten, werden Christel und Fritz (Jansen), Josef und Elfriede (Titz) uns während den Umzügen auf unserem Prinzenwagen mit spanischen Köstlichkeiten verwöhnen.

§9

Neben Palmen, Strand und Bier brauchen ein paar Neger wir. Wir haben uns gedacht, mit wem sind wir per Du, da fiel uns ein, der Vorstand der CDU. Getreu der immerwährenden Frage: "Du wolle Uhr kaufen?", werden Karl-Heinz Hermanns, Armin Voßen und Rudi Conrads hinter Euch herlaufen. Auf genaueres hingewiesen, werdet Ihr von Michael und Marita Niessen.

§ 10

Liebe Marlene, um an die frühere sehr gute Bewirtung anzuknüpfen wird ab sofort der Klopferclub, wie angekündigt, bei Euch in der gut beheizten Garage bei reichlich Flüssigkeit den Klopferabend bis zum Sessionsende verbringen. Herzlichen Dank, bis Donnerstag Abend.

§ 11

  Damit uns auch im Sommer das Mallorca Fieber nicht loslässt, werden Marc Topp und Stefan Röder uns Ihr Können als 
Go-Go Tänzer an einem Abend in der Sportwoche präsentieren!