Unsere Gebote für die Session 2024

Gebot 1

Passend zu unserem Motto darf unsere Reiterstaffel -die Klev Bötzchen- mit ihren

Steckenpferden ein-und ausmarschieren. Während des Auftritts der Garde werden die

Pferde von den Trevvelwievern bestens versorgt.

 

Gebot 2

Unsere Trainerinnen Jil-Catrin und Nele werden bis zum nächsten Montag 8.1.24 ein

einfaches Abteilungsreiten passend zu unserem Lied überlegen und einstudieren.

So, dass uns unsere Reiterstaffel bei jedem unserer Auftritte während unseres Lieds

begleiten wird.

 

Gebot 3

Wir freuen uns, dass alle, die mit uns auf der Bühne stehen, den Refrain unseres

Liedes laut mitsingen.

 

Gebot 4

Da wir ohne Einschränkungen bei den Klev Bötzchen mittanzen möchten, haben wir

besondere Kleider bekommen...

Deshalb benötigen wir auch Hilfe beim Umziehen.

Diese wird uns von Mandy Gilles und Andrea Heck bei jedem Auftritt gewährleistet.

 

Gebot 5

Unsere Marketenderinnen Alessa Nick, Michelle Heck und Kathi Köller verkaufen

unsere Buttons.

 

Gebot 6

Die Gestüte der Prinzessinen werden von den Nachbarn passend zum Motto

geschmückt.

Die Leitung dafür übernehmen:

Toni Heck, Familie Lux, Julia Wilden, Marion Theißen und Diana Jansen.

 

Gebot 7

Fabian Lennartz darf sich darum kümmern, dass jeder in Rollesbroich weiß, wo

unsere Prinzessinnen wohnen.

Dafür wird er jeweils ein zusätzliches, zum bestehenden Straßenschild besorgen, mit

dem Aufdruck „Prinzessin-Ella-Allee“ und „Prinzessin-Mathi-Allee“, und auch

anbringen.

 

Gebot 8

Auch eine standesgemäße Kutsche gehört für die Umzüge am Rosenmontag und

Veilchendienstag dazu.

Dafür, dass diese passend zu unserem Motto gestaltet werden sorgen:

Egon Heck und Andy Moll

Sie bekommen Unterstützung von Markus Henn, Alexander Breuer, Dominik

Bongartz und Guido Lennartz.

 

Gebot 9

Diese Kutsche wird von Volker und Dieter Wilden gezogen.

 

Gebot 10

Wir würden uns riesig freuen, wenn Frau Heinrichs zusammen mit der Klasse 4a der

Kalltalschule uns am Veilchendienstag mit einer Fußgruppe begleitet.

 

Gebot 11

Da wir die Frauenpower dieser Session gerne noch ein wenig genießen möchten, würden wir uns freuen, wenn unser Damendreigestirn Prinzessin Sabine I., Jungfrau Saskia und Bäuerin Sandra im Frühjahr oder Sommer eine Planwagenfahrt mit gemeinsamem Picknick für uns alle organisieren.

Wir wünschen uns, dass der Planwagen von Pferden gezogen wird.