Jugendprinzessin 2008

Jugendprinzessin Tamara I. (Topp), Pagin Christina (Topp) und Pagin Ankristin (Lennartz)

Proklamation

§ 1.

Wir bitten alle Rollesbroicher, ob groß ob klein, an allen Veranstaltungenregelmäßig teilzunehmen und uns insbesondere am Veilchendienstagszug zu begleiten.  

§ 2.

Die Flugbegleiter und Stewardessen vom Dreigestirn werden gebeten für alle   Rollesbroicher Kinder eine Alkoholfreie Cocktailbar einzurichten. Das ganze soll beim 2.Frühshoppen am 27.01.2008 stattfinden.  

§ 3.

Der Erlös von dieser Cocktailbar geht der Kinderkrebshilfe in Aachen zu Gute.  

§ 4.

Die Nachbarn der Jugendprinzessin und der Pagen an der Dürenerstraße werden beauftragt die Häuser karnevalistisch zu schmücken.  

§ 5.

Burkhard Hilgers organisiert mit uns und unseren Eltern eine Planwagenfahrt.  

§ 6.

Der Vorstand der KG wird uns dann nach der Planwagenfahrt mit einem kleinen Snack und Getränken begrüßen.  

§ 7.

Unsere Großeltern in der Steinrötschstraße 41 und in Steckenborn werden am Veilchendienstagszug auch uns drei mit heißem Kakao und kleinem Snack am Wegesrand versorgen.  

§ 8.

Unsere Eltern werden verpflichtet an einem Tag mit uns Schlittschuh zu laufen.  

§ 9.

Toni (Heck) und Christoph (Offermann) laden uns drei zu einem schönen Tag in die Skihalle ein.  

§ 10.

Unsere Großeltern werden uns an einem schönen Tag zu MC Donald`s einladen.  

§ 11.

Unser lieber Onkel Marc wird uns an einem beliebigen Tag zu sich einladen und für uns drei etwas leckeres Kochen.