Kinderprinzenpaar 2015

Kinderprinz John I. (Gülpen) und Kinderprinzessin Ronja I. (Heck)

Motto: Ob schwimmen oder turnen am Reck, Karneval sind wir alle jeck.

Proklamation

1.)Meine Tante Martina sagte mir mal: „Als Prinzessin muss man goldene Schuhe haben.“ Das finde ich auch. Und da du ja schon die Schuhe von John gestaltet hast, fände ich es sehr schön, wenn ich die goldenen Schuhe bis zur Schlüsselübergabe von Dir, Martina, bekommen könnte.

2.)Wir beide gehen gerne Samstags mit dem Roten Kreuz schwimmen. Aus diesem Grunde laden wir die Aktiven der Klev Bötzchen nach der Session in das Simbad nach Simmerath ein. Damit niemand baden geht, sollen Sonja und Jochen Nießen vom DRK auf uns aufpassen und einige Spiele vorbereiten.

3.)Die Tanzmariechen, Anna-Lena, Birgit und Steffi sollen bis zu den Sommerferien eine Kinderdisco, auch für unter 12 Jährige, in Rollesbroich organisieren.

4.)Unsere Schule ist sehr sportlich. Deshalb soll unsere Klassenlehrerin Frau Deneken für den 13. Juni die Teilnahme der gesamten Kalltalschule am Kalltallauf in Rollesbroich organisieren.

5.)Wir wünschen uns, dass die Wagenbauer Egon Heck und Andy Moll unseren Prinzenwagen nach unserem Motto gestalten. Dieser soll von meinem Nachbarn Peter Fischer gezogen werden.

6.)Das große Prinzenpaar Stephan I. & Uschi I. soll den Buskindern der Grundschule einen kalten Schulmorgen, auf ihrem neuen Firmenparkplatz, mit warmen Kakao versüßen.

7.)Unsere Familien und die gesamte obere Steinrötschstr.  (jetzt auch Prinzenstraße genannt) sollen, unter der Leitung von Dirk Call und Heinz Christen unsere Hofburgen schmücken.

8.)Damit alle Kinder beim Prinzenfrühschoppen gut versorgt sind, soll die Prinzenmacherin Ana Wolks in einem Kinderstand, Chips und Süßigkeiten, verkaufen.

9.)Mit unseren Paten Andrea und Marion bzw. Toni und Kuni möchten wir gerne einen

„All inclusive“-Kinobesuch genießen.

10.)Der Sportverein soll ein 4er Cup-Turnier nur für Kinder unter 14 Jahren organisieren

11.)...(folgt in kürze)...