Die 11 Gebote unseres Kinderdreigestirns

 

Wir alle haben Karneval im Blut.

Ich bin am 11.11 geboren, Henry am Rosenmontag dem 3.3 und Valentina an einem jecken Datum 13.03.2013.

Daher lautet unser Motto:

„Fußball, Reiten, Karneval, jeck im Hätz auf jeden Fall.“

 

Punkt 1:

Zusammen mit der Nachbarschaft der oberen Dürenerstraße und der Achterfeld- und Rolandstraße werden Tanja Breuer und Nicole Bauer sowie Nina und Markus Henn gebeten, unsere Hochburgen unserem Motto getreu zu schmücken.

 

 

Punkt 2:

Wir wünschen uns, dass alle die mit uns zusammen auf der Bühne stehen, immer dann wenn unser Lied aufgeführt wird, den Refrain laut mitsingen.

 

 

Punkt 3:

Kathrin Nießen und Guido Lennartz werden gebeten, während der Session die schönsten Momente in Bildern festzuhalten und einen lustigen Foto- Nachmittag für uns zu organisieren. Über ein Fotobuch würden wir uns natürlich riesig freuen.  

 

 

Punkt 4:

Der Vorstand der Karnevalsgesellschaft Klev Botze hat gemeinsam mit dem großen Dreigestirn dafür zu sorgen, dass wir im Festzug zum großen Jubiläum im Juni 2023 angemessen durch unser Dorf gefahren werden.

 

 

Punkt 5:

Wir würden uns freuen, wenn Frau Deneken und Frau Arnolds gemeinsam mit der Waschbärenklasse eine Fußgruppe passend zu unserem Motto im Rollesbroicher Veilchen- Dienstagszug organisieren.

 

 

Punkt 6:

Auf dem Prinzenfrühschoppen organisieren die Trainerinnen Jil -Catrin und Nele für uns eine Candy -Bar. Unterstützen werden euch dabei gerne Jule und Lara.

 

 

Punkt 7:

Das Trommler- und Pfeiferkorps kommt das Kinderdreigestirn am Tag des Prinzenfrühschoppens beim Prinzen zu Hause abholen und begleitet uns beim Einmarsch ins Zelt.

 

 

Punkt 8:

Unser Verkaufstalent Anouschka Barthel wird unsere Buttons mit freundlicher Unterstützung der Trevvelwiever verkaufen. Ein Teil des Erlöses wird für einen guten Zweck gespendet.

 

 

Punkt 9:

Die Trevvelgarde hat die ehrenvolle Aufgabe, das Kinderdreigestirn während der kompletten Session mit Getränken und ab und zu auch mit einem Snack zu beköstigen.

 

 

Punkt 10:

Wir würden uns freuen, wenn unsere Paten zusammen mit unseren Eltern unter Federführung von Egon Heck und Andreas Moll einen schönen Karnevalswagen gestalten und uns zusammen mit unseren Omas und Opas zu den Zügen mit Leckereien und warmen Getränken versorgen.

 

 

Punkt 11:

Die Prinzenmacher Andrea und Egon haben die Ehre, für uns und unsere Familien im Sommer eine schöne Tour nach Köln am Rhein zu organisieren.