Kinderprinzessin 2005

Prinzessin Desiree I. (Heck) , Pagin Michelle (Heck) und Pagin Janina (Jung)

Proklamation

 §1

Wir wünschen uns das uns alle Großen und kleinen Karnevalsfreunde in den nächsten Wochen  tatkräftig unterstützen.

§2

  Unser Prinzenpaar Sylvester und Monika werden beauftragt in den nächsten drei Wochen - Mittwochs an der Kirche - Kakao für alle Kinder zu verteilen.

 §3

Der Beigeordnete Karl-Heinz Hermanns wird beauftragt bis zum Sessionsende die Prinzessin und die beiden Paginnen  an einem Morgen abzuholen, und ins Rathaus zu fahren. Empfangen werden wir im Büro des Bürgermeisters Hubert Breuer wo wir seinen Platz einnehmen dürfen, um dort mit Bürgermeister Hubert Breuer und Karl-Heinz Hermanns gemeinsam zu frühstücken. 

§4 

Das Ex-Kinderprinzenpaar Daniel I. und Stefanie I. organisieren einen Ausflug ins Kino für uns alle drei; mir allem was dazu gehört. 

§5 

Der kleine Vorsitzende der KG Klev Botze, wird an einem heißen Julitag, zu einer bestimmen Uhrzeit, auf dem Kinderspielplatz in einem Tigerkostüm Eis verteilen.

§6

Monika Förster, Christiane Treutwein und Andrea Feder werden von uns verpflichtet, im Juni eine Mega- Party für die Kinderprinzessin, Pagen und die Garde zu organisieren. 

§7 

Unsere Paten Martina, Manfred, Mario, Gabi und Toni sollen für die Kinderprinzessin und ihre Paginnen Janina und Michelle eine Karnevalshochburg schmücken.

§8 

Um unseren Hunger am Karnevalsdienstag zu stillen müssen unsere Großeltern am Karnevalszug leckere Hot Dogs verteilen. 

§9 

Alle Vorsitzende der Ortsvereine, inklusive Ortskartell werden am Kirmessonntag einen flotten Tanz mit passenden Kostümen vorführen. 

§10

   Unsere Mütter Birgit und Nicole werden beauftragt im Veilchendienstagszug beim Vorbeimarsch als Putzteufel zu gehen und aus Putzeimern Süßigkeiten zu werfen. 

§11

Unser Präsident und Ortsvorsteher Mark Topp wird beauftragt mit uns an einem kalten Apriltag einen Kakao trinken zu fahren und danach mit uns ins Aquana  schwimmen zu gehen.