Kinderprinzenpaar 2009

Kinderprinz Fabian I. (Lennartz) und Kinderprinzessin Ana- Lena (Treutwein)

Proklamation

§1  

Unsere gesamte Familie, angesprochen wird damit der Halves-Clan, muss auf der Sitting-Bull-Halves-Ranch am 1. Februar einen bonbonbastischen Süßigkeitenstand für alle Kinder herrichten. Der Erlös davon fließt in den Spendentopf der Goldgräber. Das Kinderprinzenpaar hat dabei kostenlosen Zugriff.

 §2  

Rolf und Adelheid Niehsen müssen uns während der gesamten anstrengenden Session ausreichend mit Pommes und Würstchen kostengünstig, also umsonst, versorgen.  

§3  

Die Nachbarschaft der Dürener Straße sowie des Mühlenweges müssen die Residenzen des Kinderprinzenpaares ausgiebig karnevalistisch schmücken.  

§4  

Wir verpflichten Markus Henn dafür zu sorgen, dass der Kinderprinzenwagen in dieser Session von einem Fendt der Firma Hartmut Henn gezogen wird.  

§5  

Damit alle Rollesbroicher Eltern am Kirmessonntag Nachmittags von ihrer Aufsichtspflicht entlastet werden, wird der Kinderliebhaber des Dorfes, Marc Topp, eine Stunde alle Kinder auf dem Kirmesplatz in einem von uns abgegrenzten Bereich beaufsichtigen und sinnvoll beschäftigen.  

§6  

Das Trommler- & Pfeiferkorps lädt das Kinderprinzenpaar im Sommer zu einer Kutschfahrt mit anschließendem Eisessen nach Simmerath ein. Jedoch wird die Kutsche nicht von Pferden oder einem Traktor gezogen, sondern von den Aktiven des Trommler- & Pfeiferkorps.  

§7  

Unsere Geschwister Sabrina, Michael und Sebastian haben die große Ehre, mit uns Majestäten in die Kreuzauer Rurwelle zu fahren. Dort möchten wir mit ihnen einen tollen Tag erleben. Dazu lassen wir uns gerne einladen! Natürlich sollte auch zum Abschluss ein kleiner Imbiss nicht fehlen!

§8   

Wir wünschen uns, dass unsere Omas und Opas am Veilchendienstag vor Beginn des Zuges alle Kinder des Kinderprinzenwagens mit heißem Kakao und leckeren Mutzen versorgen.  

§9  

Wir verpflichten die KG Klev Botze sowohl für das Kinderprinzenpaar als auch alle anderen aktiven Kinder und Jugendlichen der Gesellschaft noch mal ein Sommercamp mit allem was dazu gehört zu organisieren.

Und da er noch nie in einer Laudatio erwähnt worden ist, wird Hans Eibner als Hauptgrillmeister uns an diesem schönen Wochenende mit leckeren Speisen vom Grill verwöhnen.  

§10  

Da wir ja wissen, dass Einige schlampig mit der Umsetzung von Laudatio-Punkten umgehen, wird Stephan Breuer als Laudatio-Aufpasser und begleitender Kinderprinzenpaar-Reporter ernannt.

Lieber Stephan, du hast uns in Wort und Bild zwei umfangreiche Chroniken nach Sessionsende zu übergeben.  

§11

Da wir beide immer einen RIESEN Hunger haben, verpflichten wir unsere Eltern an einem schönen Samstagnachmittag im Sommer für uns einen selbstgemachten Hamburger mit selbstgemachten Pommes  zu servieren Da wir aber sehr hungrig sind,  muss der Hamburger mindestens einen Durchmesser von 55 cm  haben und eine Höhe von 22 cm. Die Pommes müssen mindestens 11 cm lang sein. Damit es besser rutscht , bekommt das Kinderprinzenpaar jeweils ein Glas mit 1 Liter Fanta. Stephan Breuer wird als unser Kinderprinzenpaarreporter das Ganze mit verfolgen. Unser Präsident wird alle Speisen und Getränke nachmessen. Jeder cm zu wenig bedeutet ein Strafgeld in Höhe von 50 Euro ,was uns beiden jeweils zu bezahlen ist.