Kinderprinzenpaar 2002

Prinz Michael II. (Treutwein) und Prinzessin Maike I. (Wilden)

Proklamation

§1

Der Ortsvorsteher muss bei jedem Treffen das Kinderprinzenpaar mit Handschlag begrüßen und die Prinzessin mit Kusshand.

§2

Die Ratsvertreter und Ratsvertreterin Anita Kemper, Peter Treutwein und Ortsvorsteher Rudi Conrad müssen dafür sorgen, dass am 12.01.2002 die Wartehäuschen an den neuen Bushaltestellen aufgestellt werden. Sollte dies nicht passieren, muss mindestens einmal bis zum Aschermittwoch den Kindern morgens warme Getränke zur Bushaltestelle gebracht werden.

§ 3

Unser Pfarrgemeinderat muss in diesem Jahr im Pfarrheim ein Kinderfest organisieren, wozu alle Rollesbroicher Kinder schriftlich eingeladen werden.

§ 4

Alle Lehrer werden verpflichtet den Rollesbroicher Kindern bis Aschermittwoch keine Hausaufgaben aufzugeben.

§ 5

Alle Kinder von Rollesbroich werden verpflichtet an jeder Karnevalsveranstaltung und am Zug teilzunehmen.

§ 6

Der Präsident Marc Topp wird verpflichtet unsere Session in Schrift und Bild festzuhalten.

§ 7

Der Vorsitzende der KG, Rolf Niehsen muss das Kinderprinzenpaar während der Session ausreichend mit Fritten und Wurst kostenlos zu versorgen - ab jetzt.

§ 8

Ernst und Marlene müssen dafür das Kinderprinzenpaar mit Getränken versorgen

§9

Die Paten des Kinderprinzenpaares werden verpflichtet dem Kinderprinzenpaar, nach der Session, einen schönen, erlebnisreichen, geilen, erholsamen, fantastischen und außergewöhnlichen Tag zu bescheren

§10

Die Eltern aller Rollesbroicher Kinder müssen ab jetzt einen Euro mehr Taschengeld pro Woche geben.

§ 11

Unsere Eltern werden von uns verpflichtet, bis zum Sommer Inline skaten zu lernen und dann mit uns an einem schönen Nachmittag nach Simmerath zur Eisdiele zu fahren, und uns da natürlich einladen. Unser Präsident Marc Topp wird auf der gesamten Strecke das ganze mit dem Auto und einer Kamera verfolgen (Presse wird noch benachrichtigt).