Kinderprinzessin 2019

Kinderprinzessin Darleen I. (Moll)

Motto: Emojis findet man überall, darum feiern sie mit uns Karneval

Proklamation

1. Meine Nachbarschaft hat Erfahrung mit schmücken. Dies dürfen sie dieses Jahr wieder unter Beweiß stellen.Unter der Leitung von Nicole Müller, Anja Sorintano und Natalie Förster  sollen sie  mein Haus entsprechend meines Mottos schmücken.

 

 

 

2.Letzte Session hat Reinhilde Braun etwas meinem Vater versprochen. Das löse ich jetzt ein. Ich freue mich darauf, das der glänzende gelbe LKW  am Rosenmontag und am Veilchendienstag meinen Kinderprinzessinnenwagen zieht.

 

 

 

3. Die Wagenbaumeister Egon Heck und Andy Moll  mit  Unterstützung von Heribert Förster sollen meinen Kinderprinsessinnenwagen nach meinem Motto gestalten. Strengt euch an !!!  Natürlich sollen auch die Kinder der KG Klev Botze auf dem Wagen entsprechend meines Mottos kostümiert sein.

 

 

 

4.Meine Patentante Nicole Naas soll mir ein T-Shirt anfertigen lassen, das zu meinem Motto passt.

 

 

 

5.Die Exprinzessin Jenna wird mir bei all meinen Wegen  mit dem Kleid helfen, sie weißt am besten wie man es macht.

 

Als kleines Dankeschön für ihre Unterstützung darf sie einen Zug lang mit mir oben auf dem Wagen stehen. Sie darf sich selber aussuchen welchen Zug.

 

 

 

6.Mein Bruder Julian, der mich immer ärgert bekommt eine besondere Aufgabe.  Auf beiden Zügen wird er mein Handlanger. Er muss mich bedienen. Ob Essen Trinken oder andere Arbeiten.

 

 

 

7.Als Erinnerung an meine Prinzessinnenzeit wird Marc Topp mir zu meinem Geburtstag am 8 März ein Geschenk vorbeibringen.

 

 

 

 

 

 

 

8. Auch dieses Jahr gibt es wieder Buttons. Zu Unterstützung meiner Mutter soll Nathalie Förster beim Verkauf der Buttons helfen.

 

 

 

9.Ich tanze bei den Dance Stars mit und das will ich dieses Jahr auch tun.

 

Leider ist mein Prinzessinnenkostüm nicht dafür geeignet.  Um dies doch tun zu können brauche ich auf der Bühne einen Helfer.  Michaela  , du bist jetzt im Vorstand und bekommst direkt eine Aufgabe von mir.  In der Zeit wo ich tanze musst du meine Krone mein Zepter und meinen langen Rock   für mich halten und mir auch wieder beim Anziehen helfen.

 

 

 

 

 

10.Die Trainerinnen Jil-Cathrin und Laura sollen nach der Session den Klev Bötzchen an einem Trainingstag Kuchen und etwas zu trinken mitbringen. Wir lassen uns überraschen.

 

11. Meine lieben Elter, Nicole und Andy, werden den Kirmes- Sonntag, passend zu meinem Motto, den Tag in einem  Emoji- Kostüm meiner Wahl verbringen.